Freitag, 14. Oktober 2011

US Presse kann die Komplo(e)tt nothing but lies Story nicht unters Volk bringen Obama in Erklärungsnot


So einfach wie vor 10 Jahren, ist es nicht mehr, den Massen ZionsMärchen zu verkaufen.


Wie heisst es bei Welt online: "SELBST OBAMA KANN DIE Welt nicht überzeugen."
Also mich konnte Obama nur mit seinen außergewöhnlichen schauspielerischen Leistungen überzeugen, aber mit nichts anderem.
Jetzt lavieren sich auch die deutschen MassenHetzMedien aus ihrer kollektiven Angriffskriegspropaganda. Hollywood muss noch mal nachbessern.

Während dessen man sich auf der einen Seite darüber lustig macht, wie Amateurhaft die Geschichte und Beweise dieses "Mordkomplotts" (wer ist eigentlich zu Tode gekommen?), sind und auf der anderen Seite  der heilbringende Schlachtruf nach "härtesten Sanktionen" fast im Nichts verhallt, kriegen sich die wahren Initiatoren der "friendly fires Nummer" vor lachen nicht mehr ein. 


Es war doch nur ein Vorspiel, dessen was bald noch kommen wird. Seien mal nicht so voreilig, liebes Publikum. Immer noch nichts dazu gelernt ?
Ersteinmal müssen die synaptischen Rezeptoren auf Angst, Hass, Gewalt und Vergeltung aktiviert und hochgefahren werden.
Auf kollektive Betriebstemperatur sozusagen. Beschleunigen tun dies auch ganz bestimmt die heissblütigen Saudis, welche in Sachen Iran für solche  Spielchen empfänglich sind wie eine Jungfrau fürs erste Kind. Also nicht so hastig, immer schön langsam und geniesst doch erst mal das Vorspiel. 
Da hat hinterlässt das Säbelrasseln der gegensätzlichsten Religionsführer untereinander, wie man sie nur haben kann - (Schiiten im Iran gegen Sallafiyya in Saud) kein gutes Ende. Zumal die herodischen Einflüsterer des Westens den jetzt Wut-blinden Saudi´s einreden, dass es für Ihr Königreich besser wäre, wenn sie helfen die letzten Gottes gläubigen Mullahs von der Landkarte zu löschen, bevor die das mit Israel tun. 


Den Amerikanern geht ja nicht unbedingt darum einen "Verbündeten" ausschalten zu lassen, so lange er noch funktioniert, sondern er muss jetzt erstmal zu Papa nach Saudi Arabien kollektiv in noch tieferen Hass zu verfallen um den USISRAEL dann die Tore für die AUSLÖSCHUNG IRANs zu öffnen.


Allein die öffentliche Demütigung der Saudis durch den IRAN lässt weder rationale noch emotionale Intelligenz noch Weitsicht zu.
Das sind ja die perfiden Feinheiten, die die 99 % ja nicht mitkriegen sollen. 



Du wirst mir doch sicherlich zustimmen wollen, wenn ich in den Raum stelle, dass es lang nicht nur um den Bombenterror und Massaker der UN Terroristen geht, welche vielleicht noch einige Herzen der "westlichen" Spassgesellschaft bewegt, ankommt. Nein, dass sind makaber ausgesprochen,  die letzten geostrategischen Flurbereinigungen mit schwerem Gerät.

Da muss die US-Army und Spiele-konsolenindustire braucht noch einige Männer für´s realitätsnahe und praxis erprobte lifeacts vom Schlachtfeld fürs Battlefield, Warefire & co. indizierte KillerinstinktKonditionierungs-programme.

Viel viel diffiziler wird schon seit Jahrzehnten an uns herum experimentiert. Ob es die gezielte neurolinguistische Umprogrammierung durch die Schulen, Universitäten, Medienanstalten
 (warum heissen die wohl ANSTALT- was rechtlich gesehen sowie völliger Blödsinn ist)...
und "privaten" Sender also mittlerweile zu fast 70 % in EINER Handvoll privater Puppenspieler.

Wir werden immer mehr und mehr "Umerzogen" ohne dass wir das teilweise bewusst noch mitkriegen. Hinzu die jahrzehntelange Pharma-biologische Konditionierung und elektromagnetische Resonanzbeeinflussung. Bei dieser Übermacht und Masse an fast schon homöopathischen Nadelstichen, sind viele überhaupt nicht mehr in der Lage der Reizüberflutung und perfiden stigmaten Herrschaftsreproduktionen dessen Widersprüchlichkeiten unser Gehirn tagtäglich ausgesetzt sind, und wir irgenwann innerlich kapitulieren und wir uns kollektiv ihren gewünschten Habitus anpassen. So entsteht eine völlig aus der natürlichen Entwicklung heraus eine komplett Seelenfremde Konstitution der Gesellschaft.

So ist es ja schon "Normal" was Freeman von ASR gerade in seinen Artikel zum Thema Numerus persona deutlich macht.


Ja und deshalb sind die PiratenParteiPioniere auch gern willkommen, welche sich letztlich um eines ihrer Parteistatute zum  Thema "Abschaffung der klassischen Familie" beschäftigen kann; denn die momentan "großen" Themen werden sie nie angreifen können, denn dafür sind sie eben noch zu "klein".


Und so zieht Terror und Vernichtung auch direkt durch unsere Gesellschaft, seine Kreise ohne das wir das mitkriegen.
Da sind das AUSLÖSCHEN weiterer souveräner Staaten und Völker doch nur Peanuts...
Es liegt jetzt nur an mindestens 30 % der Menschen zu entscheiden, ob die das so weiter "laufen" lassen wollen, oder sich mal für einen konsequenten Haircut einsetzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln