Mittwoch, 12. Oktober 2011

Terroranschlag auf Saudi-Botschafter in USA als Angriffskriegserklärung gegen den IRAN

Es ist nicht mehr zum aushalten. Diese primitive Verbrecherlogik, ist schon so einfach vorhersehbar, ohne wahrlich verschwörerisch auf Irrwegen zu sein.
Es ist mal wieder ein Anfall proteger nihilistischer Gigantomanie, mit eindeutig pathologischer Unzurechnungsfähigkeit.

Entweder sind wir geistesgestört oder die da (noch)oben. 


Und alle gehirnlosen Lakaien in den Mainstreammedien verbreiten diese ungeheuerliche Idiotenmeldung und die ebenfalls schwachsinnigen psychopathischen Politikerschmarotzer wollen uns wieder einreden, es sei für den Weltfrieden die einzige Möglichkeit nun auch den Iran mit Krieg und Verderben zu überfallen. 


Können denn jetzt mal endlich eine Herrschar von Juristen und Anwälten mit Eiern in der Hose, gegen diese Verbrecher vorgehen, welche wieder mit ihren perfiden Lügengeschichten, offensichtlich wieder ein Angriffskrieg vom Zaun brechen. 
Kriegs- und Volksverhetzer müssen eingesperrt werden. Sofort. Juristisch gesehen erfüllen alle Medien und Politiker den Straftatbestand.

Es heisst in ihren Behauptungen entweder:

  • offenbar
  • vermutlich
  • man gehe davon aus usw
  • Täter sollen gebürtige Iraner- mit amerikanischen Pass,
Mutmaßliche Täter sollen Exiliraner mit amerikanischen Pass, welche aus den Iran abgehauen sind, schlagen sich jetzt plötzlich auf die Seite der militanten Mullahs...


Kriegssenatorin Clinton hatte ja schon im April 2008 auf ihrer Wahlkampfhetzkampagen auch schon mal mit der militärischen "Auslöschung" Irans gedroht.
Auf eine Frage nach ihrer Reaktion in diesem Fall sagte Clinton im TV-Sender ABC: „Wenn ich dann Präsidentin bin, werden wir den Iran angreifen, das müssen die Iraner wissen.“ Sie fügte hinzu: „Wir wären in der Lage, sie (die Iraner) komplett auszulöschen.“
 
Jetzt heissst es wieder
 "Wir werden mit unseren Freunden und Partnern weltweit darüber beraten, wie wir eine deutliche Botschaft aussenden können, dass diese Verstöße gegen internationale Normen aufhören müssen. Wir müssen auch darüber nachdenken, in welchen Bereichen wir noch enger zusammenarbeiten können, um eine klare Botschaft an den Iran zu senden und ihn noch weiter von der internationalen Gemeinschaft zu isolieren." 
Und dass hier ist der frechdreisteste Satz dich ich seit langen gehört habe .."dass diese Verstöße gegen internationale Normen aufhören müssen..."
Sind solche Politiker überhaupt tragbar für die Gemeinschaft ? Ich denke NEIN. Solche Menschen gehören vor ein internationales Kriegsverbrechergericht.


Verstöße gegen internationale Normen...
Tut mir leid, mir fällt nichts mehr dazu ein, bin einfach nur entsetzt.
Dazu noch die gezielten Propagandagehirnwäsche Videos - von Propagandapresse Reuters


schaut mal genau auf genau hin ab sec. 011 .
Na, fällt euch was auf ?


Es reicht! Jetzt können wir die Irren noch stoppen. Die sind die wahre Gefahr unseres Friedens und Demokratie - es ist also unsere Bürgerpflicht die kranken Amokläufer zu stoppen. 


Bitte nennt mir Rechtsanwälte und Rechtswissenschaftler, die da mitmachen und wir alle eine Sammelklage verfassen, meinetwegen ich auch als Hauptankläger, mir egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln