Blogregeln



Danke für Deinen Kommentar und Deine Anregungen.

Bitte berücksichtige die guten Sitten der Konversation. Ich lasse alles zu was einer offenen Aussprache und Ergebnis orientierten Diskussion dienlich sein kann. Auch wenn diese satirisch verpackt sind. Wir sind ja erwachsen und gebildet genug den Unterscheid zu erkennen ;)
Ich dulde aber keine Volksverhetzung, Fäkalsprache oder verachtende Verunglimpfung von Personen, wenn diese Person dich nicht selbst nachweislich verunglimpft hat und es lediglich als Tatsachenschilderung für eine offene Aussprache nutzen könnte. Daher behalte ich mir vor, die Kommentare zurückzuhalten und zu archivieren.
Du bist hier zu Gast  auf mein privaten neuzeitlich temporal semantischen SnuzzelBlog.
Im digitalen Zeitalter der zunehmend verdigitalisierten Visualisierung und Gleichschaltung unserer gedanklichen Wahrnehmungen mit steigender Gefahr postklinischer medienphrenie massen-viralen Empathieverlustes, möchte ich darauf hinweisen, dass auch dieser Blog zu eventuellen Symptomen führen kann.


Ja und was mache ICH hier ? 


Ich widme mich sporadisch irrationalen Mainstream Thinking.  
Themen die für oder gegen Mensch und Schöpfer gerichtet sind.
Mit meinen scholastisch Metamorphosen Blog, der sich unterschiedlichsten Titeln Themen und Thesen widmet, beanspruche ich nie die Vollständigkeit und Wahrheit meiner Aussagen. Für die s.g. deutschen Verfassungstalibansniffer ist dass hier nur ein satirischer Blog, wo ich nur die scheinbar reale Mainstreamwelt zu expektorieren versuche. 
Solange sich die Regierungs-Satiriker und deren Hofbericht-erstatter tagtäglich mit Ihren narzisstisch-sarkastischen Satire-Klamauk gegenseitig übertreffen, ist es mir doch mindestens ebenso erlaubt Mandats-los satirisch den von den HerrscherMainStreamFaschisten indoktrinierten Propaganda-giftmüll aus meinen Kopf zu expellieren.
Nur den nötigen Respekt mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, dass ist mein Wunsch und Wille.  Wichtig sind für mich das dazu Lernen und Anregungen zum gemeinsamen Nachdenken und Lösungen finden. 
Ich möchte meta-populistisch korrektiv korrespondieren.
Ein Supplement zur Gegenwart im gesellschaftskritischen konsensuellen Kontext.
Der Blog soll provozieren und den antonymen Populismus der MainstreamMedien entzaubern.


Ich schwirre und irre im World Wide Web herum und suche  gelegentlich nach  Andersweltlern der Globalparazystischen Geheimbünde, nach praktischen und theoretischen Verschwörern.


Was sind denn Parazysten ?
Naja, dass sind die Phänomene  auf welche sich man gern beruft, wenn unglaubliche Dinge einfach so mit uns und um uns geschehen oder wir die Ursachen für die ungeheuerlichen Dinge menschlicher Abgründe ausgemacht haben. Erklärungsversuche eben, mehr vielleicht nicht.


Vereinzelt geraten aufgrund meiner hermeneutischen Ermittlungsarbeit auch einige in Bloglettern losgelassene Kommentare und Stellungnahmen  ins investigative Fahndungs-netz welche ich dann hier  auf meine Blog-timeline  ranhäkel.

Ob sie nun trocken und ausgereift sind, dass möchte ich hier überhaupt nicht pseudosemiotisch verbiegen. Nur vielleicht an wertvolle Thesen anknüpfen und erkenntnistheoretisch auskleiden. 

Wenn es deine IP´s sind und kommerzielle Besitztumsrechte verletzt sind, so werde ich es comme il faut regeln. 

Es wird mir höchstens gelingen, einzementierte Überzeugungen im Stile der Hausmannskost semantisch stilistisch zu verhackstücken.


Da können dann schon mal 

Axiomdarwinistischphänotypisch-konstruktionsmorphologischprototypensemantischetohuwahobusyl-logistismustractatus Korollare
entstehen.

Konntest Du mit so weit folgen ? Wenn nicht, dann kannst Du vielleicht ansatzweise das Ausmaß unserer quantitativen Entwicklung und gleichzeitigen Verfall unserer Gesellschaft erahnen. 

Es ist Dir also überlassen, hier veröffentlichtes Snuzzelzeug ernst zu nehmen, in die Satiren-Humbug Schublade zu werfen
oder mir dabei zu helfen aus den latenten Ontologiedifferenzparadigmen heraus zu finden.