Montag, 18. Juli 2011

Deutschland - ein HURENSTAAT ?

Die Erwähnung eines Truthbloggers zur aktuellen libyschen "SatellitenStaaten" Lösung durch die UNO = Unregistried Nazi Okkopanten und NATO=Nationalistische Angriffs Terror Organisation, bringt mir seit Tagen nicht aus meinen Kopf kreisende Gedanken; dass doch Deutschland 
( die BRD oder was auch immer sie nun ist), eigentlich auch nur ein SATELLITENSTAAT, gem.allg. Definition, sein kann, oder ?

Wenn man sich mal anschaut, was hier für demokratiefeindliche Gesetze erlassen bzw. erfunden werden, die einzig und allein der fremdherrschenden faschistischen Finanzoligarchie  dienen, stattdesse sie eigentlich der deutschen Gesellschaft samt mittelständlicher Volkswirtschaft  zugeneigt sein müssten, dann sehe ich hier nur ein okkupierten
Krüppelstadtstaat der mit heuchlerischen Politikerspastikern besetzt ist, sich Dreisterweise noch von den Steuergeldern der Bürger hierzulande aushalten lassen (also den real erwirtschafteten Gewinn[zwangs]abgaben des realproduzierenden Mittelstandes  aus  der arbeitenden Bevölkerung ) 

Da kann ich mich leider nicht dagegen verwehren, ebenso auf derselben Niveaustufe, schlichtweg zutreffende Parallelen aufzustellen.

Ich möchte mich garnicht erst "Disziplinieren" müssen um auf  der Welle der gleichgeschalteten pseudo-diplomatisch, postzionistisch, subversiv-rethorischen propaganda hegemonie-diskurs Schreib- und PseudopoliticalCorrectnessstil mitzuschwimmen um den verblendeten Politk-Showismus Marionetten zu gefallen oder  zustimmende Kommentare zu ernten.
Mir geht es jetzt mal ganz einfach darum -- so wie ich die Stimmungs- und Gemütslage der Bürger hierzulande auf den Straßen täglich  einfange - direkt und unzensiert  wiederzugeben.
Nein,  keine Polemik, das hier ist die unterdrückte Wutartikulation aus der oberen Gesellschaftsschicht, welche sich um Ihre Existenzangst  bangend, davor hüten würde  sich öffentlich zu derart "Gesellschaftskritischen" Äußerungen bekennen würden.
Ja, dass sind sie eben die Sklaven dieses Systems. Egal, ich respektiere Ihre Einstellung aber befürworte diese aber nicht in allen Punkten.



Headliner Überschrift:

1. Deutschland ein Hurenstaat

2. Deutschland das wirtschaftlich best florienste Bordell des EU-LudenKartell

3. Die EU-Luden-Finanzoligarchie ohne Sperrbezirksverorndung kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf

..die von der EU-Fianzoligarchie erlassenen Prostitutions- und Okkupationsverordnungen, schwemmen den Ludenkartellen aus den den sonst Umsatzschwachen Politikerbordellen der EU-BeitrittsSklaven durch neue gezielte "Fianzspritzen" direkt in das Rückenmark der Griechen, Italiener, Portugiesen, u.a. gefixt um sie mit der grenznahen Überdosis, vollends von der EU-Finanzludenoligarchie  "Systemkonform" zu machen damit das EU BordellKartell nicht auseinander bricht....
----
Ja es tut mir leid diesen schändlichen Vergleich heranzuziehen, aber es sind doch genau dieselben Hierarchien und Methoden wie im Rotlichtmillieu zu erkennen.
Nur, dass sich das EU-Kartell  ganz klar vom Kleinkriminellenimage abhebt und sich nebenbei gemeinsam mit den zionistischen Kriegstreibern s.g. Deckungs- und Humankapital  in den  Abendländern (aktuell Libyen)sichert um auch die letzten fundamentalistischen Verweigerer der Prostitution zu stürzen.
Die Verteidiger der letzten heiligen vom allmächtigen Herrn befohlenen politsch unabhängigen Regeln und Gesetze für die Menschheit, werden dann kollektiv zur Gefahr der gesamten Menschheit  ausgerufen, gebrandmarkt und aus ihren Ländern vertrieben. Ja,  die UNO und die NATO Peinigen, Unterjochen, Rauben, Morden, Terrorisieren, Bedrohen, Verletzen, Versklaven Okkupieren schlussendlich die "Schurkenstaaten"  und verkünden die neue Heilsbringende westliche orientierte Religion "DEMOKRATIE" und "'FREIHEIT" nach erfolgreichen mustergültigen Beispielen aus jüngsten Zeiten z.Bsp. IRAK, AFGHANISTAN, Südsudan (nur 2 Mio. Todesopfer), usw.

Insofern, brauchen wir uns doch nicht über die latenten Grundgesetzverletzungen grämen, sondern sollten die nun offensichtlichen Völkerrechtsverbrechen der sich selbst gewählten Politikerkaste hierzulande und des EU-Verbrechersyndikat aus einem Straftatsbestandsgesichtspunkt betrachten und diesen  Volksdemokratisch mit den zu Verfügung stehenden Strafgesetzen juristisch aufzuarbeiten und faktisch direkt an die zuständigen Institutionen Strafantrag und Haftbefehle stellen.
Selbst eine anonyme Verleumdnungsanzeige an das Finanzamt gegen einen ehemaligen Arbeitgeber oder unbeliebten Nachbarn, wird akribisch mit aller Härte der Strafverfolgungsbehörden geahndet und alle zur Verfügung stehenden Rechtsmittel vollends ausgeschöpft.Wie heißt es so schön. Wir sind verpflichtet jeden Hinweis auf eine vermeintliche Straftat nachzugehen, genau wie hier, da müsste uns doch eigentlich die deutschtypische Mentalität zugute kommen, mal richtig eine "Anschwärtzeraktion" zu starten, wo jeder deutsche Pensionär eine Strafanzeige stellt, wegen Verdacht auf widerechtliche Mittelververwendung deutscher Steuergelder-und Rentengarantien durch die verantwortlichen Regierungsvertreter. Da können wir doch auch ruhig mal unkonventionelle Maßnahmen ergreifen. Der StadtStaat Deutschlands bedient sich, um selbst gezüchtete Steuersünder n ihren goldenen Eiern zu fassen auch mal zu solchen Methoden. Da, gehts doch!

Jetzt stellt sich nur die Frage, was ist aus ethisch, moralisch und gesellschaftlicher und Sicht als schwerwiegender  zu betrachten. Die bewusst und legal geschaffenen Steuerschlupflöcher für dieeh schon vermögenden Unternehmen hier in Deutschland, oder fingierte und mit deutscher Politk unterstützen Angriffs- und Eroberungskriege gegen Rohstoffreiche Länder mit der Behauptung, diese von Unterdrückern und Terroristen dieser Welt zu befreien.


Da haben wir es, wenn es um vermeintliche Steuersünder aus dem Mittelstand geht, dann gibt es KEINE Gnade. Da stehen die Zuständigkeiten für den Vermutungstatbestand sofort in den Startlöchern.
Stellt man aber eine offizielle Strafanzeige an "Volksvertreter" (das soll ja auch eine Bundeskanzlerin sein) oder an die verantwortlichen Führungskräfte in der Politik, welche diverse temporäre "Gesetzesnovellen" absegnen um mittels dieser "Gesetze", " Beschlüsse","Novellen" oder "Mehrheitsbeschlüsse" indirekt oder auch für den aufmerksamen Bürger, direkt gegen das

Waffenliefergesetz,
Kriegsrecht,
Friedensabkommen,
Kriegsverbrechergesetz,
Grundgesetz,
Internationales Handelsabkommen,
Diskrimminierungsgesetz,
Völkerrecht,
Umweltgesetz,
Menschenrechtsgesetz,
Souveränitätsgrundsatz jeden Völkerstaates,
usw.,  verstoßen.( es gibt ja unendlich viele Gesetze, die sie ja selber aus Ihrem Blutverschmierten Ärmeln zaubern und gegen andere "Opferstaaten" einsetzen wollen)

Warum starten wir nicht mal ein Offensive gegen diese Verbrecher mit allen uns verfügbaren juristischen Mitteln?
Wenn von mindestens 1000 "Anklägern"
( Bürger oder Unternehmer, die sich in Ihren Grundrechten eingeschränkt fühlen und nunmehr nicht nur die Verdachtsmomente sondern auch die klar nachgewiesene Straftatbestände)

per Einzelklage bei den deutschen Gerichten einreichen oder direkt an die jeweiligen Verbrechersyndikate adressieren, dann müssten die Strafverfolgungsbehörden doch eigentlich mit genau dieser Sorgfaltspflicht und motiviertem Eifer bei der Sache sein um die Straftatbestände aufzuklären und mit allen rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln der vollen bandbreite des  Strafmaßes, wahrlich Bürger- und Demokratienahe Verbrechensbekämpfung demonstrieren können.

Nein, statt dessen schreiben wir uns die Finger wund, lesen und die Augen "rosarot", stehen uns die Beine vor deren Palästen platt und sorgen lediglich für ein kleines regionales Unwetterchen und medienwirksames Aufbegehren Eudaimoniebeflissener Bürger- und Bürgerrechtler, welches dann schnell wieder von den scheinbar übermächtigen "Wettermachern" mit Sonnenschein, und Blau-Weißer Himmelssymbolik zugezogen wird und sich der stoische PropagandaBrain-Mainstream unaufhörlich in unsere heissgekochten Hirne hineinbohrt.
Leute da draußen, da hilft auch nicht wegschauen, weghören und nix mehr sagen.

Was hat es bislang gebracht ? Nicht wirklich viel. Irgendwie alles nur Schall und Rauch, oder ?

....Also was tun ?

Wir sollten jetzt allesamt ANKLAGEN statt nur zu Klagen.

Ich gehe auch gern voran....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln