Montag, 2. Mai 2011

Was für ein Schock! Unser achso gefürchteter TV-Show MedienMainStreamHorrorBildschirmTerrorist der gleichnamiggeschalteten HollyTalibanWood MassenMedien ProduktionStudios ist tot.


Die soo tief ins Unterbewusstsein und unser Leben bestimmende 9/11 Truman Show soll nun vorbei sein ? Nein, dass kann ich nicht glauben.


Ich bin Schockiert, Fassungslos mir fehlt der Halt. Die satanische Götzengestalt Bil.L gibt es nicht mehr?

Hier konnte ich mir; so schwer meinem Geiste auch viel, wider meiner unvoreingenommenen dahinmenschelnen Natur und damals noch naturbelassenen Hirnrohmasse, welches sich immer wieder gegen die PseudogrippevirenAttacken des TalibanIslmaistischenTerrorvirus wehren musste, welches hinterhältig über unsere MainstreamMassenBrainWashAnstalten eingeschleust wurden und meine realitätssensible und unvoreingenommenen Wahrnehmung zerstören wollte.



Es aber Dank der ausgezeichneten und unermüdlichen Aufklärungsarbeit und Penetration unserer MainstreamMedien, Journalisten und fremdgesteuerten PolitikerMarionetten es letzlich geschafft haben, den TopTerrorist of the World immer wieder in meinen nunmehr pathologisch Haarpverstrahlten MainstreamNWOkompatiblen Gehirnschmalz hinein zu injizieren.

Dann die Prognosen und Deutungen der Trutherszene, welche BinLaden als totes Fabelwesen darstellte. Puh, was für ein Kampf  - David gegen Goliath...

Nun verkündet OBaMamaMia den EXPIRITIO SACRA gegen das Übel dieser Welt als erfolgreichen Teilerfolg gleichzeitiger Seeligsprechung der jahrzehntelangen unermüdlichen und heldenhaften Greultaten der US Armee, der UN- und NATOhunde gegen die gemeinsame Verfolgung und Liquidierung des vereinsamten TerrorTeufels aus den Bergen in Afganistan und Pakistan, welcher der heimliche Drahtzieher, Koordinator, ja der heilge inspierende Geist der extremterroristisch islamistisch mutierten talibanischen Gotteskrieger war.

Oh mein Gott ! Der FÜHRER ist Tod !O-Bama-Mia mein Herr, was sollen wir jetzt tun ?


Den Kopf der giftigsten und gefürchtesten Schlange hast du nun abgeschlagen; ihn samt der Gebeine in GEWAHRSAM genommen ( wer weiss, was aus dem Kadaver dieses über-un-menschlichen Wesens - noch für Gefahren ausgehen könnte..)

Ich befürchte eine gleichartige Kernfusion, des reaktionärreligiösen Spalters dieser Menschheit - wie in Fukoshima.

Wer soll nun die restlichen weltweit verstreut-verstrahlten  islamistischextremistischterroristischen TalibanKernStäbe vor Überhitzung und weiterer Hirnschmelze schützen ?

Da kommt mir der f(M)erkelische Aufruf beruhigend gelegen. Nicht Entstpannen! NEIN " Um Gotteswillen, Nein ! - Schön weiterhin an- und verspannt bleiben. Eine derart plötzliche Erleichterung und Entspannung unserer Aspartam- und Quecksilber-DNS-medikamentierten hirnrissigen Synapsen, könnten wegen eventuellen willkürlich austretendem Synapsenkernspaltmaterial mit unkontrolliert verselbständigenden GedankenIonen zu irreparablen Truther-und VerschwörungstheorieKernspaltungsFusionen hervorrufen und zu Abnormalisierungserscheinungen auf unsere hochkomplizierten und extremperfide ausgetüftelten Verschlüsselungsbotschaften unserer täglichen MainstreamMassenvorsorgeimpfungsNachrichten hervorrufen. 

Die in geheimer Mission von tapferen Gotteskriegern der NatoFriedensPuppen erfolgreich durchgeführte Ausschaltung des 2005in Pakistan erbauten BinLadischen Kernreaktors kann demzufolge höchstwahrscheinlich eine weltweite Reaktivierung islamistischer Talibankernbrennstäbe auslösen. Es ist daher erst recht und jederzeit davon auszugehen, dass verstrahlte rachsüchtige islamistischextremterroristischen Protonen mit truhtonischen Neutronen zusammentrifft und somit eine unkontrollierte Kettenreaktion in den noch nicht von der NWO kontaminierten Hirnen freigesetzt wird. 

Eine Anreicherung mit subversiven Hirnkernmaterial ist wegen der Verunreinigung mit TrutherIonen unbedingt zu vermeiden und mit dem H666N322N NWOAtom zu verhindern.

DankeSchwesterwelle für die Warnung vor den Nebenwirkungen der neuerlichen Spaltung der Menschheit durch freigewordene Racheatome...
Ach bin ich doch wieder erleichtert... Ich hasse die Saat der Widersprüchlichkeiten der Angst.

Gut dass Ihr nicht vergessen habt eine synaptisch neurolinguistische Verbindung zum SongVisioncontest zu schalten, welches   schulmedizinisch pathologisch-psychologisch Mustergültig  war und ihr somit euren NWOWirkstoff intramedial millionenfach in die hirnschmalzigen Masse der immer hohler werdenen Schädel dieser doch so zivilisierten Spassgesellschaft injijziert habt.

Wie letztens zum Oktoberfest. Einfach perfekt. Das timing passt wieder.

Bin gespannt, wie die neue Soup heisst und wer das der neue islamistischtalibanische Bösewichtrolle spielen wird.

Wird es vielliecht Gaddafi sein.  Die Vorlage für neuen Bombenstoff habt ihr ja auch punkt genau geliefert. Der hiesige Leser hier in der EuronenNeutronenZone wird dies nicht nachvollziehen können. Anders ist es, wenn man in den arabischen Ländern und Kulturen einen Sohn tötet und die Familie dann noch öffentlich medienwirksam auf perfidester Art und Weise demütigt. Die freigesetzten RacheAtome sind hier so sicher wie die Kernschmelze in Fokushima.

Danke meine lieben POOlitiker, für euren unermüdlichen Kampf für einheitliche Gerechtigkeit und schEinHeiligkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln