Montag, 7. Dezember 2009

Die SCHWEINEGRIPPE, eine einzige SCHWEINEREI

Schon allein das ein Schwein für einen laboranten Grippevirus herhalten musste, nach dem vorher die armen Luftzwitscher und Piepmatze, allesamt aus der Gattung "Federvieh" verflucht worden sind.
Nichts hat´s geholfen. Den Vögeln schert es einen Vogelschiss, ob da irgendeine voll idiotische und raffgierige Marketingstrategie nun aufgegangen ist oder nicht.
Drauf geschissen und weitergeflogen, in die unendlichen Weiten des Himmels und der Kontinente. Als nun dieser Vogel abgeschossen war, musste eben mal das fett gemästete Hausschwein her, dass, oh wie eklig eine Grippe bekommen, von welchen Arschkotelett ich dann womöglich fressen könnte.
Was für ein Horroszenario!
Schon das Rindvieh ist mit Rinderwahnsinn verflucht worden.  Jetzt meine Schweinhaxe. Das macht echt Angst. Ein Schweingrippevirus auf dem Teller, von welchen ich auch krank werden und sterben kann? Nein nicht mit mir. Her mit der Giftspritze !
Wo ist der IMFSTOFF ?
Mir egal ob ich mit Genmanipulierten Killerviren und Quecksilber verseucht werde - Hauptsache ich überlebe die "Schweinegrippemassenmedienangstmachwelle."

View H1N1 Swine Flu in a larger map
Dieses Thema ist einfach nur eine Katastrophe. Allein deswegen, weil es überhaupt keine Regierung auf dieser Welt geschnallt hat, dass es hier ganz klar um gezielte Angriffe auf die Menschheit geht. Das es sich hier um ein modifizierten genmanipulierten Grippevirus handelt, der einzig und allein dafür da ist, die Menschen stückchenweise zu "selektieren"und vor allem gleichzeitig kräftig Kasse machen.


Die Niederrhein Zeitung titelt:
Die Neue Grippe erreicht eine politische Dimension: Mitglieder der am Robert Koch Institut angesiedelten Ständigen Impfkomission (STIKO) sind massiv mit Herstellern von....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln