Dienstag, 24. November 2009

GAZA PROTEST Aufmarsch vor israelischen Konsulat in Los Angeles

Es gibt weltweite PROTESTE gegen die ständigen ANGRIFFSKRIEGE, BOMBENATTENTATE, MORD- und GREULTATEN der ISRAELISCHEN ARMEE


WANN bitte schön, versammeln sich hier endlich die Menschen in DEUTSCHLAND/ BERLIN und verkünden Ihre BOTSCHAFT zu den TERRORISTISCHEN ANGRIFFEN der RADIKAL EXTREMISTISCHEN Israelis und den Befürwortern der Massaker der israelischen Armee im GAZA ?


Wo sind denn schluchzenden grünen Heulbojen und plärrenden roten Antifaschistischen, die deutschen DEMOKRATISCHEN Politiker, die sich doch so vehement dafür einsetzen ( das ist auch gut so ! )  
 Nie wieder ein zweites Warschauer Getto,
nie wieder Apartheid, Völkermord, Rassendiskriminierung, Unerdrückung!<<


Gelten diese Parolen dann nur für die jüdische Bevölkerung?


Ich weiß garnicht wie das nun gemeint ist von den politischen Marketingstrategen. Kann mich mal jemand aufklären ?


Hier eine kleine Einstimmung zu den 
terroristischen ATTENTATEN der israelischen ARMEE 
welche in Deutschland TOTGESCHWIEGENEN werden
( im übrigen gehört Schweigen auch zu den größten LÜGEN. Hierzu werde ich demnächst auch etwas zusammen sammeln )


Schau Dir erst einmal diese Video an, dann findest einen besseren Bezug zur Realität. 
Ich konnte es ehrlich gesagt nicht zu Ende schauen, weil ich anfangen musste zu heulen. Aber wie wir ja wissen, sind "unbequeme Wahrheiten" nicht gerade angenehm, wo wir doch durch die "Qualitätsmedien" darauf konditioniert wurden alles durch die rosarote heile Welt Brille sehen sollen, außer den schwarzen Islamismus, da muss sofort das gleichgeschaltete kollektive Volksverhetzungsprogramm in unseren manipulierten Hirnen losstarten, natürlich zu unsere aller Wohl...







Es gibt und gab unzählige Proteste gegen die Israelische terroristischen Angriffe der radikal israelischen Armee gegen das Palästinische Volk und gegen den Holocaust im GAZA. Der Blog hier würde platzen, wenn ich alle Demos weltweit, hier rein stellen würde. Dies ist nur ein Auszug, ohne Bewertung.


GAZA PROTEST Aufmarsch vor israelischen Konsulat in Los Angeles



SYDNEY 4. Januar 2009
DANKE, John Pilger, 
Mehr solcher Menschen. Es gibt Sie überall Millionen weltweit, Wo seid Ihr? Steht auf ! Ihr seid nicht allein !


Antikriegsdemonstration in Tel Aviv


Gaza Protest in Athen 2009


Anmerkung: Das Fahnenverbrennen hat in den südlichen Ländern eine fast traditionelle Bedeutung. Die soll keine Kriegserklärung gegen einen Staat oder eines Volkes bedeuten, sondern eher ein Ausdruck der Ablehnung der Herrscher über diese Staatssympole, deren Krieg, Terror, Völkerrechtsverletzung auch angelastet werden.


Meine Meinung dazu ist, dass es eine friedlichere Demonstration ist, bedruckten Stoff symbolisch zu verbrennen, als unschuldige Kinder zu töten. Überhaupt jemanden zu töten. Und da braucht mir keiner erzählen, dass es hier ein Unterschied  zwischen "Terror, Terrorist" ( auch das Verbrechen der Selbstmordattentäter!) und der "präventiven Terrorismusabwehr" besteht.
Beides ist völkerrechtswidriger "Terrorismus" und nicht nur zu verbal zu verurteilen, sondern alle Verantwortlichen UND Mitverantwortlichen vor das Terrorverbrecher Tribunal zu stellen und gerecht zu bestrafen. 
Es gibt doch so etwas wie einen internationalen Kriegsverbrechergerichtshof in Den Haag. Und was machen die da eigentlich? 
Ich denke das ist ein kommerzielles Service- und Dienstleistungsunternehmen, der gegen Bezahlung von verschiedenen Regierungen deren ausgewählte Verbrecher medienwirksam aburteilen.
Ich weiss mal wieder nicht weiter. Klärt mich mal auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln