Mittwoch, 2. November 2011

Die tragische Geschichte von Libyen und unser Glauben an westliche Demokratie

Es war einmal ein freies und stolzes Libyen mit freien und stolzen Menschen, Freien Wohnraum - OHNE Miete, kostenloses Studieren, gratis Gesundheitsversorgung, NULL Steuern für Landwirtschaft, geringste Kriminalität, höchsten Bildungsstandard in auf afrikanischen Kontinent ... Platz 55 - Deutschland 37 - von 170 Staaten
UND ganz wichtig KEIN ZINSES ZINSES ZINS...
Der Schutz der libyschen Bevölkerung durch die NATO ist das oberste Ziel und der mehrheitliche Auftrag unserer Verbündeten, hieß es in der westlichen  humanistische Demokratie Propaganda. 



Wir haben alle Anstrengungen unternommen, dass unterdrückte libysche Volk vom Diktator zu befreien. Wir sind sehr zufrieden mit diesem beispiellosen



Ergebnis unserer NATO  Friedensmission!


Was denken einige naive Trolls da draussen, wenn sich hier in Deutschland eine "Rebellen-Truppe" aufmacht und die Regime geführte BRD versucht zu "stürzen" der innere Staatsschutz, die Armee nicht auch letztlich gegen Mörder und von Ausland finanzierte Gesetzesverbrecher vorgeht?



Libyen ? Ist doch ganz was anderes, bekommt man dann agitatorische Prügelschelte. 
." ...Hast Du nicht unsere Nachrichten gesehen, wie die armen Libyia, also die Freiheitskämpfer, die Rebellen, uns angefleht und gebettelt haben zu helfen um Gaddafi zu beseitigen, bevor er das ganze Libysche Volk abschlachtet? 
Hast du nicht gesehen, die Bilder aus den ntv, N24, Tageschau und ZDF, na überall in allen Nachrichten eben, hast Du doch die gleichen Bilder gesehen, oder etwa nicht ?.. "

"..Der US Präsident Obama und seine Außenministerin Hitleri Clinton haben das ja auch bestätigt. 


Wie kannst Du denn da Zweifeln?  Du bist aber echt ein komischer Vogel, bist Du vielleicht Amerika und Deutschland feindlich, he ? Wir wissen doch alle, das Gaddafi ein Schurke war und sein Volk unterdrückt hat .."

....dasselbe Argument, welche die "armen" Rebellen der NATO vorgeführt haben... würden die konsequent kämpfenden Occupy-Anhänger auch ins Feld führen, wenn sie denn jemanden hätten, der sie mit offenen Armen in die Kriegspropaganda aufnimmt um endlich irgendwelche Vollidioten und Idealisten für den eigenen Zweck aus-schlachten würden.

Die normalen Leute von der Straße, soll ja die global Change Bewegung sein, wollen nur gegen die Korruption des regierenden Staates - des alleinigen Machthabers,
  •  den Verrat am Volk, 
  •  den Ausverkauf der Werte Deutschland,
  •  die Plünderung der Ersparnisse der Deutschen, 
  •  die politische Unterdrückung anders denkende, 
  •  die Inhaftierung von freiheitssuchenden Menschen, 
  •  die Bespitzelung durch den deutschen geheimdienste,
  •  plötzliche unerklärliche Todesfälle von Oppositionellen, 
noch dazu mit UNTERSTÜTZUNG verbündeter We are Change  Regierungen und Bewegungen.
Man stelle sich mal vor, es kämen s.g. Revolutionäre und Occupy mit Waffen und modernster Ausrüstung und fangen an die Städte Deutschlands zu überfallen, fangen an schutzlose Zivilisten umzubringen und holen sich dann ausländische Presse und erzählen denen, dass das deutsche Merkel-Regime wahllos auf Demonstranten und Zivilisten schiesst, Massenhaft gewaltsam gegen Demonstranten vorgeht.

Was würde ein deutsche Regime wohl tun? Es würde sich mit seinnen Regimetreuen Militäreinheiten zusammentun und mit aller Härte und  gegen die  überstarker  Waffengewalt die 
Landesfriedensbruch-Straftäter, den Volksaufstand beenden und die Volksverräter und Rebellen kurzerhand töten.
Der Ausnahmezustand würde eintreten. Das Militär hätte die Gewalt und Befehlshoheit, es gäbe es keine "Rechte" für die Bürger mehr. Dann gäbe es Kriegsrecht. 

Durch die Unterstützung der Länder, welche auf der Seite der "Rebellen" und deutschen Freiheitskämpfer stehen, beschließen per Dekret eine Flugverbotszone und schicken tausende Kampfflugzeug in die deutschen Hauptstädte und versuchen die den amtierenden Machthaber  der BRD und die Regimetreuen Anhänger zu jagen und zu töten

Regierungssitze, Bundestag, Reichstag, die Parteizentralen, die privatresidenzen der BRD Führer und deren Familienangehören werden massivs mit DU Uranmunition zerbomt.
Aus allen Richtungen kommen die s.g. verbündeten "Söldner" und Armeen und fangen das deutsche Volk vom Regime zu befreien. Ist ja normal, muss ja sein, weil das deutsche Regime jahrzehntelang ein riesigen Waffenarsenal aufgetürmt haben, welches eine direkte Bedrohung anderer Staaten sein könnte.

Überhaupt nicht auszudenken, völliger Quatsch würdest Du sagen. Deutschland kann man doch bitte schön nicht mit dem Regime Libyen vergleichen. Deutschland ist doch ein demokratisches friedliebende Nation. Die vielen Friedenseinsätze und humanitären Hilfseinsätze, wo Deutschland mit an der Spitze der Welt steht, kann doch so etwas überhaupt nicht verglichen werden. Die radikal extremistischen "Rebellen" sind entweder linksextrem, rechtsextreme oder sogar radikal extremistische Islamisten, welche logischerweise bekämpft werden müssen. Ganz klar. Außerdem sind das ja nur Randgruppen dieser Gesellschaft, welche von den Geheimdiensten und Behörden sowieso überwacht werden. Und außerdem gibt es ja in Deutschland die totale Kontrolle des Internets, Emailverkehr, Postverkehr, Telefonüberwachung, PC-Überwachung mit den verschiedenen Versionen von Staatstrojanern. 

Das ist der logische Schluss der allgemein gültigen Argumentationskette 

In Libyen wurden mit über 27.000 Flugeinsätzen sämtliche Städte angegriffen und Regierungsgebäude, Öffentliche Einrichtungen, wie Kino, Theater und Universitäten mit  DU Uranmunition angegriffen, wo  Regimetreue Gaddafi-Anhänger "vermutet" wurden - sämtliche lebenswichtigen Versorgungseinrichtungen weitestgehend mit DU Bomben zerstört bzw. mit Radioaktiver Strahlung verseucht.




In Libyen gab es mindestens 50.000 Tote Zivilisten, Tendenz steigend .. mindestens 80.000 Verletzte.. bei einer Bevölkerungszahl von ca. 7 Millionen 

Auf Deutschlands Bevölkerungszahl umgerechnet, wären das mal eben "nur" ca.4 Millionen Tote und 8 Mio. Verletzte 

Aber die NATO Terroristen und das Deutsche "Regime" spricht von einen beispiellosen Erfolg der NATO-Friedenseinsätze mit "offenbar" 30.000 getöteten Gaddafi -Anhängern....



Pervers, oder nicht ? Frauen und Kinder sind auch kriminelle Regimetreue Gaddafi Anhänger...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt doch mal, die Leute, die hier in Deutschland tatsächlich Occupy praktiziert haben, also friedlich und bekannterweise mit "Forderungen" die das ganze volk betreffen und nicht irgendwelche persönlichen finanziellen Vorteile durch Mord und Raub wie z.Bsp. in Libyen
Friedlich sitzende und "freie" Menschen wollen ihren Schmerz und die Mißstände der Regierung zum Ausdruck bringen.
Die Politiker und die Regimetreuen Sicherheitsdienste wissen auch genau worum es geht
( nicht darum Merkel zu töten, zu entmachten, die BundesSchattenregierung zu stürzen und zu enteignen, NEIN..) es geht um elementare gemeingesellschaftliche und soziale Anliegen, der Wille nach demokratischem Wandel mit der Stimme der deutschen Bevölkerung ! eben nicht im Sinne weiniger Entscheider und Monopolisten, welche den deutschen Staat mit unsäglicher Korruption und Ausbeutung der Bevölkerung um ihre Früchte und Existenz bringen.

Und wie ist lauten Antworten der BRD Staatssicherheit ?



Sie dürfen hier nicht stehen. Sie dürfen hier keine politischen Losungen aussprechen. Sie dürfen hier keinen Politiker öffentlich auffordern den Bürger ernst zu nehmen. 
Sie müssen Ihr Anliegen bei der Behörde vorher anmelden. Sie müssen ihre "Demonstration" anmelden und genehmigen lassen. 
Wenn Sie dazu keine staatliche Genehmigung haben, begehen Sie ein Straftat. Sie dürfen nicht aufstacheln. Aufstacheln und aufhetzen zum Krieg und zum Sturz eines Staates, darf nur die BRD, also die Herrschenden.

Eine mögliche Aufstachelung oder Unruhe-Stiftung in der Bevölkerung gilt als eine schwere Straftat muss im Sinne der Allgemeinheit und im Sinne der öffentlichen Ordnung und Sicherheit mit allen rechtlichen und juristischen Mitteln unterbunden und vorsorglich verhindert werden. Wer dieser gesetzlichen Aufforderung und diesen Anweisungen nicht Folge leistet, wird die rechtsstaatlichen Konsequenzen selbstverantwortlich tragen müssen. 

Mischen sich hier irgendwelche andere Staaten aus den" islamischen" Ländern ein, welche genauso gut die Diktatur des kapitalistischen Finanzmarktes kritisieren und verabscheuen, welche sich die westlichen Regierungen erkauft haben und bestimmen welche innen- und Außenpolitik gemacht wird, ohne Rücksicht auf das Volk.

Welche auch hier Völkerrechtlich gesehen ganz klar gravierende  Verstöße gegen die Souveränität der Bevölkerung und das Menschenrecht allgemein in der nicht vom Volk gewählten Europäischen Regierung in Brüssel.


Die EU ist eben keine demokratisch gewählte Institution der europäischen Mitgliedsländer.
Darüber darf sich keiner öffentlich äußern oder sogar mit Sanktionen, Embargen, Flugverbotszonen und Angriffskriegen, die EU dazu zwingen, Demokratisch zu regieren und die Menschenrechte zu achten.

Wo ich allerdings überhaupt keine Legitimation irgendeines Staatenverbundes sehe, hier mit militärischen Angriffskriegen s.g. Demokratie zu erzwingen. 

Und da sind wir wieder am Anfang meines Artikels, wo ich mich im Kreis drehe und mich ständig übergeben muss...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln