Mittwoch, 19. Oktober 2011

Die Multi-Kulterelle Identität der Deutschen

Hier habe ich ein sehr gut gemachtes Video gefunden, welches sich mit der "DEUTSCHEN" MultiKultur allgemein befasst und uns sehr anschaulich nahebringt, dass eben nicht eine rassistische Leitkultur, die Kultur eines Volkes ist, welches sich auf Ihre "Wurzel" zurück besinnen will.
Welche Wurzeln haben "WIR" Deutsche eigentlich? Und woraus leitet sich hier eine DEUTSCH arische HerrscherKultur ab. Man hört und ließt ja immer wieder derartige Parolen, die offensichtlich wieder salonfähig zu werden. Der kleine sehenswerte Film hat mich aber auch gleich dazu animiert mal schnell eine grobe Reflexion von mir zu dieser Thematik, welche sich im Grunde genommen mit den Aussagen im Film deckt und ich mit der realen Wahrnehmung hier in unserer Gesellschaft doch erhebliche Diskrepanzen sehe, welche unbedingt überwunden werden sollten.
Die arischen fanatisch Deutsch-Germanischen ReichsSektierer,
welche sich so deutsch-tümlich hirnverfressen in eine Ideologie hineinversteift haben und selbst aus Ihrer "Kultur" heraus, Kriege und Feldzüge sich überhaupt "kultivieren", waren doch nichts weiter als eine Mischung römischer Legionäre und Gallier im Mittelalter und der Frühzeit, welche sich widerum 200 - 100 v. Chr. aus zugewanderten indeoeuropäidchen Völkern zusammen setzte ( Italiker, Griechen, Kelten, Slawen und Germanen), woraus sich die Burgunder aus Norddeutschland und die ostgermanischen Vandalen bis fast nach Tunesien ausbreiteten. Dann sind  die Westgoten seit 382 bis um 410 Ziel -und Heimatlos über Griechenland und Jugoslawien nach Italien eingefallen haben geplündert und mal nebenbei die Stadt Rom zerstört.
Die Bedeutung von Arier (Sanskrit आर्य, persischآریا‎: āryā: „edel“; erweiterte Formen aryāna, ari oder arya, von proto-indogermanisch *ar-yo: etwa „wohlgefügt,  Quelle Wikipedia- konnte ja dann so nicht stimmen, was ja dann auch schnell umbenannt wurde in deutschblütig . Errinnert  mich ein bißchen an Warm- und Kaltblüter-Ackergäule. Der Deutsche schäferhnd soll ja auch eine echt deutsch arische Hunderasse sein, aha.
Also inden den letzten 2000 Jahren ein hin- und ein her. Scheinbar kein Landstrich in Europa, Spanien bis kurz vor Nordafrika wurde ausgelassen, sich eine Kulturelle Identität zusammen zuklauen. Nachdem dann genug kulturelle Reichtümer anderer Völker und Nationen weitestgehend zu eigen gemacht wurde, hanz besonders die der moslemischen Mauren, welche 711 eine vorher nie dagewesene Hochkultur nach Europa brachten und das heutige Spanien aber auch Europa bis 1490 nachhaltig prägten, bis sie dann nach im Stile der vandalrömischen Kreuzzügler jeden Muslimen töteten der nicht schnell genug laufen konnten.
Dann einige Jahrhundertsprünge wo sich das heutige Deutschland bzw. das damalige Deutsche Reich befand, weil es auf diesen Territorium dann "nur" um Vermischungen der Kulturen von Franzosen, Belgiern, Niederländern, Böhmen, Ungarn, Ostpreußen mit diversen Konsolidierungen in Leitkulturen und Abstammungswahrnehmungen.

Bis dann schließlich, machen wir wieder ein Sprung über unbedeutende Kultur- und Nationalspezifische Indikatoren DEUSTCH GERMANISCHER NATIONALITÄT, bis wir an eine  Zeit ankommen, wo  eine plötzlich auf dieser Erde entstandene deutsch-blütige ArierRasse geboren wurde und pathologische Wahnvorstellungen mit WAHNhaften sozialdarwinistischen Antijudensyndromen  den s.g. deutschen NaziFaschismus unsäglichen Verbrechen am Menschen vollzogen wurden. Aus heutiger Sicht ist dies nun Vergangenheit -so soll undm muss es auch bleiben.
Nur Vergessen sollten wir dieses dunkle Kapitel dieser Menschheitsgeschichte nicht, denn der Mensch braucht auch immer wieder eine Mahnung und Ermahnung, dessen zu welch Greultaten Nationalismus, Rassismus und Faschismus führen kann.

Ob es nach über  60 Jahren derartige Strömungen gibt, wo  Menschen anderer Religionen und Herkunft heute noch verfolgt werden, dazu werde ich mich demnächst auseinander setzen und das auf meine Art einmal anlysieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln