Dienstag, 4. Oktober 2011

Inflationärer Ausverkauf nationaler Identitäten wie Währung und Technologie in Europa

Tja, das gehört quasi auch zur Rubrik Terrorismus und Völkermord. Nur in einem anderen Gewand. Ganze Völker und Nationen werden so gezielt ausgeraubt und versklavt.


 Nicht das es die Waffen sind, welche gegen den Irak, Afganistan, Libyen, Pakistan usw. eingesetzt werden. Da es dort noch keine Terrorkratie gibt, muss man erstmal alles nieder bomben und ethnische Säuberungspolitik bertreiben. 


 Nein hier in den "zivilisierten" gleichgeschalteten Terrorkraten Kolonien gelten ja schon die eigenen NWO Natur Gesetzes, welche immer so ausgelegt werden können, wie es die Verfasser, also die Terrorkraten und Regenmacher, sie zurechtbiegen und passend dazu geschmierte Marionetten vorsetzen, welche dann derartige perfide Gesetzeswerke durch die Enklaven der Regierungslakaien durchpeitschen.


In der "freien" Wirtschaft ist´s nicht mehr anders, dort regiert das BangsterGeld, das Intrigenmanagement und die Großaktionäre der Konzern-Terrorzellen.



 Es werden gezielt Managerposten und Aufsichtsräte von der NWO Untergrundorganisation besetzt, welche nichts weiter zu tun haben, dafür zu sorgen, dass Unternehmen so zu zerstören, dass es hinterrücks in der längst vorab installierten "Abwicklungsbehörde" an die Zionisten aufgeteilt werden kann. 


Schauern wir doch nur mal die letzten großen Unternehmenspleiten und Fusionen an. 
Immer waren aus unerklärlichen Schieflagen der Unternehmen, eiligst rettende Investoren und Mrd.schwere Manager aus den USISRAEL zur Stelle.


Verflechtungen können bei http://www.muckety.com nachvollzogen werden
Nur einige spontane Beispiele aus meinen kurzzetgedächtnis:


Karstadt -- Nicolas Berggruen Immobilienspekulant aus Israel


Gerade ausgewechselter HP KonzernTerrorist - Leo Apotheker, welcher den Konzern in nur 11 Monaten den Aktienkurs 45% hat weniger werden lassen.lt. Taz -  bekommt er dafür noch eine Belohnung von 13 Mio. Dollar und ein dickes Aktienpaket noch dazu. 


Eine Kollegin aus dem Konzernterrornetzwerk wird ihn ablösen und sein Aktienpaket schon wieder anständig aufpolieren.


An der WAZ Gruppe sind auch schon seit längerer Zeit Umsturzversuche vom Terrornetzwerk unternommen worden. Das letzte große noch nicht in die in das zionistische Netzwerk einverleibte privat geführte Verlagshaus, konnte sich gerade noch so vor einer zionistischen Okkupation retten. 
Wird meiner Meinung aber nicht lange von Erfolg gekrönt sein, weil hier jetzt nur noch der "Testamentvollstrecker" darüber entscheiden kann, ob es zur Gleichschaltung mit Springer kommen wird oder nicht. Derzeit wäre es verfrüht zu vermelden, dass Springer den Zuschlag erhält. Hier muss erstmal der obligatorische Nebelfeuerrutenlauf vom (agent provokateur) absolviert werden. 


Oder die Merckle Gruppe.
Adolf Merckle einer der erfolgreichsten deutschen Unternehmer der alten Schule. Von wegen Zocker - Nein!
 Merckle wurde gezielt von Konzernterroristen und Bangstern in "todsichere" Spekulationsgeschäfte hinein manipuliert.


Der Konzern wurde dann zügig mit Unterstützung des TerrorBangsternetzwerkes unter den Terroristenclanmitgliedern aufgeteilt. 
Der schweizerische Mepha Konzern kaufte sich als KonzernTrojaner ein- welcher dann vom USrael Konzern Cephalon übernommen wurde.
Die Ratiopharm wurde dann von israelischen Konzernterrornetzwerk Mitgied Teva aufgekauft usw.usw. 


Wenn man einfach mal vergangene "Marktkonsolidierungen" analysiert, wird man feststellen, dass der produzierte medienwirksame Schall und Rauch, nur billige Ablenkungstricks von dreckigen Bühnenzauberern sind. 
Die eigentlichen epochalen Veränderungen werden abseits unserer "Wahrnehmung" vollzogen.

Und weil wir nicht physisch eingreifen, können diese Sektenterroristen munter weiter machen und sich darüber scheckig lachen, wie wir immer nur hinterher hechelnd den Vorhang der "Bühnenzauberer" herunter reissen, die Statisten längst auf und davon sind und die schon wieder irgendwo anders die nächste Nummer aufführen.


Deswegen sollte jedem angeraten sein:
 - Nicht reagieren,
 sondern AGIEREN!
WIR müssen die Akteure in der Manege werden.
WIR müssen die Regie übernehmen. WIR müssen das Drehbuch (um)schreiben.
NUR WIR selbst können die Regisseure UNSERER und einer BESSEREN Zukunft und die unserer KINDER sein,
NICHT irgendwelche satanischen Gottesleugner und Teufelsanbeter....welche sich als Demokraten und Humanisten tarnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln