Montag, 3. Oktober 2011

Occupy New York versus Schlafland Deutschland

Immer wieder muss ich in verschiedenen Blogs und Kommentaren lesen...
"..Deutschland, die deutschen ein Volk von Ja-Sagern, Dauerschläfern und Duckmäusern .."
Ja und Nein - Nein und Ja

Na klar, in Deutschland schläft man weiter.Nicht nur das.

Man versteckt sich hinter den virtuellen Schleier des Internets und überbietet sich gegenseitig mit Analysen und populistischen Umhergeplänkel, gegenseitigen Abschreiben und Nachquatschen längst offenkundiger Tatsachen, mault rum, weil sich hier in Deutschland nichts "bewegt".


Sich mal statt dessen von seinen Lieblingsspielzeug Computer mal annähernd 1 Meile weit zu entfernen und seinen Hintern auf die Strasse schiebt und dort genauso rumbrüllt, wie er eifrig und wortgewaltig auf die Computertasten drauflos schlägt, passiert eben genau dass was rein physikalisch betrachtet, passieren muss; 


 > die Festplatte dreht sich schneller,
 > der Prozessor wird heisser, 
 > die heisse Luft steigt an, 
 > das Netzteil erhöht die Spannung,
 > der Stromverbrauch steigt,
 > die monatliche Stromrechnung knackt den Vorjahrespauschalbeitrag,
 - die Stromlobby freut sich,
 - unser Blutdruck steigt, der Heisshunger überfällt uns wegen der vielen - EndlosNachdenkschleifen unseres Energiefressers Gehirnmasse,
 -  wir verlieren unsere letzten "Freunde", weil die unsere "Fragen und Nöte" nicht verstehen (wollen)
 -  wir fressen mehr in uns hinein, wir werden krank und paranoid,
 - den Massenfoodkonzernen freuts - die Pharmalobby freuen sich auf neue Probanden...

 Ja und wen juckt das eigentlich? Keine Sau. 

Diejenigen, welche Teil des Systems sind und zusehen müssen, dass sie Ihre Familien ernähren, ihre Haus- und AutoZinsesZinskreditraten abzahlen können, ihre gesellschafltich eingeforderten materialistisch imaginären Wertevorstellungen genügen müssen "anständig" zu konsumieren, zu debattieren, zu existieren, zu applaudieren, ihren "gesellschaftlichen Status" erhalten müssen, die 80 % des produzierenden Mittelstandes in Deutschland, welche mit privathaftender Verantwortung die Sicherstellung des sozialökonomischen Gleichgewichts aufrechterhalten müssen( was es ja eigentlich nicht mehr gibt).

 Das es in Deutschland überhaupt noch einen gewissen "Wohlstand"  "Lebensstandard" gibt, haben doch diese Menschen weiss Gott überhaupt keine Zeit sich damit auseinanderzusetzen, wer denn nun die beste Erklärung für das nunmehr offenkundige Verbrechenssystem hierzulande aber auch international hat. 
Dieser "Lebensstandard" wird noch künstlich hochgehalten und subventioniert. Erst wenn Deutschland seine Rolle in diesem Weltmonopoly der Verbrecher fertiggespielt hat, die Deutsche Kuh bis aufs Blut abgemolken wurde, dann wird die goldene Else geschlachtet. 
Dann haben wir Fertig, meine Damen, meine Herren...

Die Mittelständler wissen es schon längst, aber tragen schon fast patriotisch die Verantwortung auf ihren Schultern gegenüber ihren langjährigen Angestellten, den Mittelstand als existenzielle Säule der Wirtschafts- und Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands, um diese aufrecht zu erhalten. Nein, der Mittelstand kämpft ums überleben, während der deutsche Stadtstaat der zionistisch-faschistischen Clique, Frech dreist und Wohlwissend der "Gefahr" stumpfer Wachsspeerspitzen hiesiger Bloggerstrategen- und Aktivisten,
genauso weitermachen wie es ihre Agenda vorsieht... und das "revolutionäre Bloggerverschwörervölkchen" nichts weiter ist wie ein offenes Logbuch und haargenauer Unwettervorhersagen bevorstehender kleiner zusammengerotteter Sommergewitterchen.

Diese werden dann ebenso Zielgenau mit " agents provocateur friendly fire aktionen" neutralisiert, geächtet und wieder auf "Spur" gebracht. Um diese schon fast naturgesetzmäßige in physischem Zustand metaphormen Eigendynamik zu durchbrechen, muss man ebenso auch mal physisch naturgesetzlich seinen "Arsch" in Bewegung setzen um ein physisches Momentum zu schaffen,

ebenda aus der a priori pseudoanalytischen Vorzeit, nun endlich mal in das empirische AKTIVISTEN-Lager wechseln und AKTIV werden.

Raus aus euren mollig warmen Schlupflöchern und gebt Euren regulativen Ideenhülsen doch endlich mal einen praktikablen Inhalt abseits eurer - für mich beunruhigend- gleichgeschalteten determinierten Paradigmen. 

Deshalb sagen wir mal nicht "Deutschland" schläft weiter:

 Du und Du und DU und Du .....
schläfst weiter ...

Schlimmer noch, Du bist voll des Glaubens und der Überzeugung, Du seiest erwacht und hast die Lage erkannt, doch sitzt du da wie ein quakender Frosch im kochenden Wasserglas.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln